Die kleine Fliege Brimsl

"Die kleine Fliege Brimsl" - ein Kinderbuch zu einem Thema, das mir sehr am Herzen liegt. (Zeichnungen von Lisa Schaffelhofer)

Hier die ersten vier Seiten zur Ansicht. Es geht um die kleine Fliege Brimsl, die einen Ausflug in die kulinarische Welt der Menschen macht und so einiges Interessantes entdeckt. Ein Buch, das in keine Richtung drängt, sondern zum Nachdenken anregen soll. Bei Interesse bitte ein Mail hinterlassen! Ich freue mich! 

Grindlwald

"Grindlwald" ist ein österreichischer Psycho-Horror-Kurzfilm von Patrick Haischberger.

 

Inhalt:

 

In den 70er Jahren existierte im "Grindlwald" eine Nervenheilanstalt für besonders schwere Fälle. Nach der Aufdeckung illegaler, menschenunwürdiger Experimente wurde die Anstalt geschlossen. Aber etwas bleibt zurück...

Jahre danach beschließen sechs abenteuerhungrige Jugendliche dem Alltagsstress ohne Handy und ohne Verbindung zur Zivilisation zu entfliehen. 

Ziel ist der mit vielen unheimlichen Geschichten belegte Grindlwald... 

...Das Grauen beginnt.

Die später wiedergefundene Videokamera zeigt das erschreckend Böse.